06.09.2010, 03:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

_rfv_Finubar

Administrator

Beruf: IT-Sicherheitsmanagement

1

05.06.2010, 05:57

Die Republik wird 3 Jahre alt

Liebe Republikaner, liebe Mitspieler, liebe Freunde,

es ist soweit. Die Sippe feiert heute ihren 3. Geburstag. Ich gratuliere der gesamten Sippe zu dieser stolzen Leistung.

Wer hätte einst gedacht, das es eine Sippe geben wird, die dieses stolze Alter erreicht.

Für mich war das letzte halbe Jahr war schwer. Erst haben wir die Sippe verkleinert, wobei wir ca. 100 Leute entlassen mussten, um die Sippe weiter aufrecht zu erhalten.
Dann kamen von wenigen Monaten Probleme privater Art hinzu. Ich bin dankbar in dieser Sippe Freunde gefunden zu haben, die in jeder Zeit hinter einem stehen.

Die nächsten Wochen werden ich wieder komplett zur Verfügung stehen und werde weiter an unseren tollen Spielgemeinschaft arbeitren.

Da ich noch vorhabe mind. bis zum 5. Geburtstag weiterzumachen, werde ich mich weiterhin bemühen euch durch dieses Spiel zu begleiten.

Mein Dank gilt allen Offizieren und natürlich allen Membern, die immer für die Sippe da waren und sind. Ihr seid die Republik.

Schnürt euch eure Schuhe zu, wir starten durch. Auf ins 4. Jahr.

Für die Republik!!!!!!!!

Liebe Grüße

Finubar / Dennis

_rfv_Heidor

Schüler

Beruf: Diplom-Finanzwirt (FH)

2

05.06.2010, 08:35

Als Neuzugang kann ich Euch allen nur gratulieren. In der kurzen Zeit, in der ich mit der Republik so machen Ork verhauen habe, habe ich ich schon zu vielen Spielern einen recht guten Kontakt bekommen. Ich wünsche mir, dass es in dieser Hinsicht so bleibt und wir weiter gemeinsam Spass in Mittelerde haben werden. Allerdings wünsche ich mir aber auch, dass wir wieder mehr gemeinsam unternehmen und möglichst viele Sippies mit einbinden können, damit das Zusammengehörigkeitsgefühl wieder ansteigt.

Ansonsten : Happy Birhday Republik :bday:

Heinz-Dieter alis Heidor/Hediras

_rfv_Diaman

Schüler

Beruf: Schüler Techniker für Maschinenbau

3

05.06.2010, 10:36

auch von mir Happy birthday

auch vielen dank an die offis und die sippenleitung
ihr habt was ganz tolles aufgebaut
und immer gute arbeit in hinsicht auf die sippe geleistet.

4

05.06.2010, 14:03

Hallo Männers, und Mädels(sofern noch welche hier^^),

Auch von mir alles gut zu unserem dreijährigen, meine online zeiten sind ja wie gesehn in letzter zeit sehr gering besser gesagt nicht vorhanden. liegt zum einen daran das ich einen neuen Job habe und mich einfach zur zeit das spiel nicht mehr so fesselt wie es mal war. Trotz allem möchte ich die drei sehr Geilen Jahre nicht missen und bin guter dinge das nochmal drei draufkommen werden mit mir, mit euch, mit uns allen.

So da ich etwas urlaub habe werde ich mich jetzt Spontan Last Minute in die Spanische Sonne Verabschieden, und mich einfach bisschen wegrichten :beer: :beer:

Bleibt sauber, haltet die Ohren steif bis in einer woche

Happy Birthday

Grüsse Sascha :bday:

_rfv_Belemoth

Anfänger

Beruf: Software Ingenieur

5

06.06.2010, 15:42

sinh nhật vui vẻ:bday:
(sollte happy birthday heissen, sofern mich der kleine Vietnamese da drueben nicht veraeppelt hat)
Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag, lasst es krachen, metzelt ein paar Orks fuer mich, aber bitte so, dass noch was steht wenn ich zurueck bin!!
:D :D :D

Stay tuned! :thumbsup:

Liebe Gruesse
Marc

_rfv_Tantred

Fortgeschrittener

Beruf: Mechaniker

6

06.06.2010, 18:59

wünsche der republik auch alles gute zum 3 b-day :thankyou:
mögen noch viele hinzukommen :gandalf2:
Wasser trinkt ein Vierbeiner.

Der Mensch, der findet Bier feiner !!! :beer:

_rfv_Platfuss

Anfänger

Beruf: Kfz Mechaniker

7

06.06.2010, 22:26

Happy birthday jungs & mädels auf die nächsten 3.

Prost !! :zocken:

_rfv_Eldoril

Anfänger

Beruf: Controller

8

13.06.2010, 11:15

Ein Text der motiviert Dennis.

Das ist doch ein Wort und ein Pfund von Dir. Finde ich gut und werde Dir zur Seite stehen.

Schönen Urlaub Sascha und..... auch Deine Worte sind verbrief und wir werden Dich nach Mittelerde zurückholen, weist ja...der eine Ring, sie ewig....

LG

Eldo