Hallo,
mein Name ist Mario, bin 39 Jahre alt, habe Familie und arbeite als Systemadmin. Ich woohne in Unna in der Nähe von Dortmund.
Ich spiele erst seit 2 Wochen HdRO und bin schon in Mittelerde gefangen. Warum HDRO?! Naja, das Spiel, die Comm und das Neue (für mich).
Auf Euch bin ich durch das Forum von Buffed.de gelangt. Da mir Eure Site sehr gut gefallen hat und es so aussieht, dass bei Euch doch mehr "Erwachsene" spielen
habe ich mir gedacht, bewirb Dich.
Wie geschrieben habe ich gerade erst angefangen. Habe einen Elben Jäger Namens Taxer Lvl 15 und einen Hauptmannn der Menschen Namens Letro Lvl10.
TS, Mumble usw sind vorhanden.
Falls noch Fragen sind... einfach Fragen.
danke für deine Bewerbung. Wie unter unserer Stellenausschreibung zu lesen (http://www.republik-freier-voelker.de/index.php?c=joinus) suchen wir zur Zeit nur einen Schurken ab Stufe 65, somit muss ich dir leider absagen.
Kleine Empfehlung meiner Seite: Jäger finden kaum Sippen zur Zeit, da es ein Überangebot gibt.
Hi,
kein Problem.
Ich spiele sowiso mehr den Hauptmann. Hab mich noch nie danach gerichtet, was andere brauchen.
Ich wollte auch eher in eine Sippe um Spass mit den Leuten zu haben und nicht hauptsächlich um zu raiden.
Wünsche Euch noch viel Spass.
Gruß,
Mario
Danke, wünschen dir auch viel Erfolg bei der Suche. Das mit dem Jäger war nur als Tip gemeint. Geht hierbei nicht nur um raiden sondern auch um das Alltagsgeschäft.
Hauptmann ist eh die beste Klasse Da wirst du schnell Anschluss finden.