Hallo,
ich bin der Stefan, 23 Jahre und aus Niederbayern.
Lotro spiele ich seit Release und immer noch sehr sehr gerne.
Habe 8 Chars, 4 60er und 4 65er davon mein Main der HM65 ( wobei ich sagen muss, dass ihm mein Hüter schon arge Konkurenz macht

)
Zu meinem Spielverhalten und Zielen in einer Sippe! Ich trete momentan auf der Stelle und wenn sich nicht bald ein bisschen mehr Raid und Gruppen ergeben verliere ich die Lust am Spiel. Ich möchte in erster Linie gemeinsame Sachen machen und 2tens mehr Endcontent spielen.
So Sachen wie kleinen Chars helfen und Craften für die Sippe is sowieso selbstverständlich, wenn man Zeit hat.
Momentan bin ich Sippenanführer einen kleinen Sippe. Ich habe die Führung übernommen, weil der Sippenanführer abgedankt hat. Damit Die Sippe nicht zerbricht hab ich die Insolvenzverwaltung übernommen. Wollte die Leute nicht hängen lassen. Dies habe ich unter der Bedingung gemacht, dass ich der Sippe eine Schonzeit gegeben habe, die jetzt bald zu Ende ist. Leider sehe ich keine Veränderungen und Initiativen der Sippenmitglieder, wo jeder nur sein eigenes Süppchen kocht. Meinen Interessen am Spiel entspricht das leider nicht. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Sippe, bei der ich mich gut aufgehoben fühle.
Vorige Sippen:
Die Adlerreiter (Aufgrund der "Klügere gibt nach" ausgetreten) >Drachenorden (Sippenführung von einer Alleinherscherin; nach etlichen Beleidigungen habe ich mich entschlossen alleine weiter zu ziehen) >(da sich dort viel verändert hat und ich ja die meisten kannte) wieder Adlerreiter (haben sich gesplittet in Cor e Dur und I meathor ed Demeryn)>I meathor ed Demeryn
Ich bin offen und ehrlich RL wie ingame und sage alles grade raus.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Bis hoffentlich bald
Elo